die Stadtfriseure 
Birkenfeld

Mein Vater Harald gründete 2004 den Salon "Stadtfriseur Harald" in der Hauptstrasse 2 in Birkenfeld. Seit mehr als 50 Jahren arbeitet er schon als Friseur und wird von vielen als Urgestein von Birkenfeld bezeichnet. Nach über  15 Jahren Selbstständigkeit überließ er dann schließlich mir das Ruder und so entstand am 11.07.2019 der Salon "die Stadtfriseure" in der Schneewiesenstrasse 17 in Birkenfeld. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und lege großen Wert darauf, diese Wellnessoase in seinem Sinn weiter zu führen. Und freue mich natürlich umso mehr, dass er mich weiterhin tatkräftig unterstützt.    




Über mich:

Auch ich bin mittlerweile 20 Jahre im Friseurberuf tätig. Seit mehr als 4 Jahren widme ich

mich ausserdem der energetischen Gesundheitsfürsorge und habe eine Ausbildung zur Deltacure Heilerin gemacht. Ich war schon immer sehr feinfühlig und habe früh gespürt, dass auch beim Haare schneiden Energieübertragungen stattfinden. Der eigene Haar- und Kopfhautzustand verrät ausserdem viel über das Befinden der Seele. Ich bin spezialisiert auf natürliche Haarfarben und meditative Haarschnitte. Dadurch werden die feinen Energiekanäle in den Chakren sanft gereinigt. Seit 2023 verzichte ich ausserdem auf Blondierungen und wende mich verstärkt den Naturfarben zu.